Startseite
Einrohrheizung
 Heizflächen Umrechnung
Sicherheitseinrichtungen
Rohrnetzberechnung
Gasleitungen
Fussbodenheizung
Impressum
 


Verantwortlich für den Inhalt dieser Homepage:                                                           Adalbert Stanik                                                                                                         Ilexweg 6                                                                                                                                       50769 Köln                                                                                                                                Telefon: 0221 7008042                                                                                                                         E-Maile:KleineHilfen@adasta-p.de                                                                                         

Haftung                                                                                                                                                 Aufgrund der technischen Merkmale des Internets kann ich keine Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit der eingestellten Informationen übernehmen. Ich bin als Inhaltsanbieter für die "eigenen Inhalte", nach dem allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderer Seite bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis gelangenSie zu "fremden Inhalten" für deren Inhalt ich nur dann verantwortlich gemacht werden kann, wenn ich von einem rechtswidrigen bzw strafbaren Inhalt dieser "fremden Inhalte" Kenntnis hatte und es mir technisch möglich und zumutbar ist deren Nutzung zu verhindern.

 
Top